Handelsvertreter und Handelsagenturen Munderfing

Oesterreichische Post AG

Adresse
Nr. 94
Ort
5222 Munderfing
Telefonnummer
07744 6201

Informationen

Oesterreichische Post AG ist in der Nr. 94 zu finden. Folgendes wird angeboten: Handelsvertreter und Handelsagenturen, Transport, Touristik und Verkehr - In Munderfing gibt es noch 6 weitere Handelsvertreter und Handelsagenturen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.10.2011

Gute Sache!

Es ist ganz großartig, das ich mein Packerl dorthin schicken lassen kann. Sonst müsst ich in die nächsten größeren Ortschaften auf Paket suche gehen! Und so geht das problemlos und ohne Auto!!

Branchen

Handelsvertreter und Handelsagenturen, Transport, Touristik und Verkehr
077446201 07744-6201 +4377446201

Stadtplan Nr. 94